Mittwoch, 4. März 2015

Die vergebliche Suche nach Möbeln

Moin Moin Leute, ich bin heute früh aufgewacht und wurde beim Frühstück von meinem Bruder zugeplappert, obwohl er genau weiß, dass ich ein echtes Morgenmuffel bin und es überhaupt nicht ausstehen kann, wenn man mir morgens meine Ruhe nicht lässt. Ich trinke gerne meinen Kaffee, esse mein Brötchen und schaue meistens aus dem Fenster. Das Wichtigste hier in Bonn ist.
Naja, heute wurde mir dieses Privileg eben nicht gegönnt, denn mein Bruder wollte unbedingt von mir wissen, ob ich ihm einen Laden empfehlen kann, in dem es eine große Nike Sneaker Auswahl zu günstigen Preisen gibt. Er meinte jetzt nicht den offiziellen Nike Store, wenn ihr das jetzt gedacht habt, weil dort meistens kaum günstige Artikel zu finden sind – jedoch ist die Nike Sneaker Auswahl dafür riesengroß oder ich bringe es gleich auf den Punkt: Größere Auswahl als bei Carl Svensson herrendiener findet man sonst nirgendwo, ist ja auch klar!
In ihrem Online Shop wird aber fast nie reduziert, bzw. man findet wo anders die gleiche Modelle für kleineres Geld. In der Frühe ist mir so schnell ein Geschäft oder eine Internetseite mit einer guten Nike Sneaker Auswahl nicht eingefallen, wie denn auch, ich konnte kaum meine Augen offen und meinen Kopf aufrecht halten.
Im Laufe des Tages wurde ich fiter und die Frage über die Nike Sneaker Auswahl wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich war mir so sicher, dass ich einen guten Shop kennen würde, der dieses Kriterium erfüllt. Aber bis zu diesem Zeitpunkt, ist mir der Shop, in dem ich eine große Nike Sneaker Auswahl + günstige Preise (ganz wichtig!) vermutet habe, immer noch nicht eingefallen. Ich habe es in letzter Zeit sowieso nicht sehr gut mit meinem Gedächtnis, vergesse jede Menge wichtiger Sachen. Fühlt sich ein wenig wie Alzheimer an, aber dafür bin ich Gott sei Dank noch viel zu jung. Es wird sicherlich bald vorbeigehen! =) Aber meine vergebliche Suche nach Carl Svensson badmöbelgeht weiter…..
Ecko – We Are Unlimited
“We Are Unlimited” ist der Slogan von Ecko, der Topmarke, die puren Hip Hop Style zum Anfassen liefert. Gegründet wurde das Modeunternehmen vor vielen, vielen Jahren von Marc Ecko und mittlerweile vertreibt das Fashionlabel seine Produkte in 45 Ländern. Es fing alles in einer einfachen Garage an, in der Marc damit begann, eigene T-Shirts mit Graffiti zu gestalten.
Wenig später wurden sie von Künstlern der Ostküsten-Szene wie Spike Lee und Chuck D. getragen – das war der Durchbruch. Jetzt gehört Ecko ganz klar zur Weltspitze, was Mode angeht. Bekannst ist die Marke für ihre ausgefallenen Graffiti-Motive und den Nashorn, dem Logo des Labels. Ob Jung oder Alt, Ecko eignet sich für jedermann und überzeugt mit guter Qualität zu fairen Preisen. Auch für Mädels hat die Marke jede Menge modische und wirklich hübsche T-Shirts, Sweatshirts, Schuhe und Jeans parat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.