Mittwoch, 3. Juni 2015

Wellness Reisen nach Slowenien

Obwohl in Salzburg häufig nicht so-viel-los ist, ledig mittlerweile schon seit einigen Jahren hier, und fühle mich auch ganz gut. Für die nächsten paar Monate gibt es auch einige internationale Events wie die Salzburger Festspiele, auf die ich mich auch schon ziemlich freue.
Ich habe letzte Woche auch schon mal in die Veranstaltung Liste geschaut, und habe gesehen, dass zum Beispiel Anna Netrebko dieses Jahr wieder nach Salzburg kommen soll. Die bekannte Opernsängerin aus Russland war er in den letzten Jahren schon häufig hier gewesen, und gehört mittlerweile auch zu einem der Aushängeschilder der Salzburger Festspiele.
Um jetzt auch frühzeitig Karten zu bekommen, habe ich neben der Flos Leuchten auch schon mal nach passenden Tickets hier geschaut, und hab gesehen, dass man teilweise noch die Möglichkeit hat, die Tickets zu bekommen. Allerdings zahlt man auch jetzt schon einiges für die Tickets, weshalb ich überlege, ob ich nicht vielleicht lieber nach Wien fahren soll, um dort in die Oper zu gehen.
Zwar ist die Oper in Wien jetzt nicht ganz so berühmt wie die Salzburger Festspiele, aber dafür sind die Tickets dort deutlich günstiger. Ein Teil des Geldes könnte man dann auch nutzen um in Wien nach Lara Nino Leuchten zu suchen, und sich vielleicht noch ein paar schöne Sachen zu holen.
Allerdings, sind die Salzburger Festspiele auch genau wie die Bregenzer Festspiele schon einen eigenes, was auch sehr sehenswert ist. Deswegen, wenn ich mir das ganze nochmal überlegen. Ich arbeite jetzt auch schon seit einigen Jahren hier in Salzburg bei einem Reiseunternehmen, und führe häufig auch Touren nach Slowenien oder nach Ungarn durch.
Dadurch, dass es von Salzburg aus relativ einfach ist bis nach Ungarn oder Deutschland oder Slowenien zu kommen, gibt es hier sehr viele Leute, die auch regelmäßig solche Touren bei uns buchen. Neben den normalen Reise buchen, die auch Stadtführungen beinhalten, haben wir in den letzten Monaten auch viele Wellnessangebote mit ins Programm aufgenommen, die aktuell auch sehr gerne von den Leuten gebucht werden.
Dadurch, dass wir auch eine Vielzahl von Wellnesshotels haben, die uns Rabatt gegeben, ist es natürlich auch möglich, dass wir unseren Gästen günstige Touren anbieten. Für mich sind diese Reisen immer wieder spannend und dann auch neue Länder zu sehen, und mich auch selbst mal zu entspannen. Auch Marie Honsel Leuchten habe ich mir schon während der letzten Reise geholt.
Die nächste Reise wird mich jetzt auch mal wieder nach Maribor führen, wo wir auch mit einem großen Wellnesshotels zusammenarbeiten. Zwar ist die Stadt nicht besonders groß, aber es gibt in der Umgebung sehr viele schöne Weinberge den man auch flanieren kann und sich entspannen kann. Außerdem werden wir wahrscheinlich auch innerhalb von Maribor das berühmte Stadtfest besuchen, was er auch sehr sehenswert ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.