Dienstag, 16. Juni 2015

schöne italienische Möbel am Gardasee

Da wir uns aktuell auf einem Sportcamp in der Nähe des Gardasees befinden, schauen wir uns auch die ganzen Sehenswürdigkeiten und Partymöglichkeiten hier an. Neben dem Sportcamp, haben wir uns überlegt, dass wir hier natürlich auch vor Ort viel Spaß haben möchten und überlegen aktuell, was man das alles machen könnte.
An sich ist der Gardasee nicht unbedingt die interessanteste Region. Zwar ist die Landschaft relativ schön, aber wenn man sich mal etwas umschaut, dann findet man eigentlich relativ wenige Möglichkeiten für junge Leute um weg zu gehen. Deswegen gibt es meiner Meinung nach bessere Gegenden in Italien. Allerdings hat unser Sporttrainer schon sein Camp hier ausgesucht und da wir hier auch günstige Übernachtungen kriegen, haben wir uns überlegt, dass es sich lohnen könnte hier dann auch hinzufahren.
Ich freu mich jetzt auch schon darauf, mit dem Team jetzt mal wieder unterwegs sein und bin schon gespannt, was wir vor Ort am Gardasee alles machen werden. Da ich auch aktuell auf der Suche nach schönen Möbeln bin, habe ich mir jetzt auch schon einmal überlegt, ob ich mir vielleicht ein oder andere Möbelstück und dann auch aussuchen könnte. Italienische Möbel wie die Gutschein für Furnlab Stuhk Kollektion sind auch international bekannt, und könnten mir auch sehr gut gefallen.
Ich habe mir deswegen im Internet jetzt, aus der Mirabeau Seite ein paar Sachen ausgesucht, und möchte mal schauen, ob man so etwas auch hier in Italien finden kann. Es gibt dir ja auch viele Möbelhäuser, die man sich anschauen kann. Grad die Gardaseeregion, zieht viele Leute aus Stuttgart oder München an, die dann auch alle mit ihren Porsches oder Mercedes oder BMW hier unterwegs sein.
Ich jetzt auch schon mal ein Möbelhaus hier gesehen, was sie neue trendbad24 dampfdusche AcquaVapore Kollektion im Angebot hat und könnte mir auch vorstellen, da noch ein paar Sachen zu holen. Generell bin ich auch ziemlich aufgeschlossen, was die ganzen neuen Möbelentwicklungen angeht. Auf jeden Fall würde ich mich dann auch freuen, wenn ich dann noch etwas für meine Wohnung hier finden kann. Auch die anderen die Mitglieder freuen sich schon sehr darauf.
Wir sind jetzt auch im Endstadium des Trainings. In einem Jahr werden die meisten von uns entweder studieren gehen oder eine Ausbildung anfangen. Deswegen wollen wir für diese Fußballsaison auch noch einiges erreichen. Mein Freund der Jakob, der hier auch mit ist, hat gemeint, dass er sich eventuell auch etwas aus der Möbelkollektion auch etwas holen möchte. Wir werden also gemeinsam einmal die ganzen Möbelhäuser hier schauen und sind gespannt, was man da hier so alles finden kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.