Sonntag, 5. April 2015

Fußballspiel im Frankfurter Stadion

Der Erste FC Köln, befindet sich aktuell auf einer kleinen Siegesrunde. In den letzten Tagen, hat es das Team tatsächlich geschafft, den FC St. Pauli zu besiegen, und ist damit auch etwas höher in der Bundesliga Tabellenspitze aufgestiegen. In den nächsten Tagen wird es jetzt nach Frankfurt gehen, was für mich natürlich interessant ist. Ich werde zu diesem Zeitpunkt sowieso Frankfurt sein um ein Konzert zu besuchen und werde das ganze natürlich dann auch mit dem Fußball verbinden.
Natürlich ist es auch mal wieder schön Frankfurt zu sein. Die Stadt ist sehr schön und da ich auch viele Verwandte habe, kann ich hier kostenlos übernachten. Zusätzlich dazu kann man sich auch mal nach chefsessel ergohuman bürostuhl umschauen und dann wieder entspannen.
Zwar bin ich nicht sicher, ob es der erste FC Köln schaffen wird, gegen die Eintracht Frankfurt zu gewinnen, und ich werde die Zeit auch nutzen um neben den Spiel mal wieder eines der vielen Wellnesshotels hier zu besuchen. Meine Freunde haben mir auch ein sehr gut gelegenes und luxuriöses Hotel im Zentrum der Stadt, und haben mir schon häufig Übernachtungen hier kostenlos angeboten.
Deswegen ist es jetzt gut sich eben der ganzen Arbeit bei Bosch auch mal zu erholen und sich massieren zu lassen. Ansonsten werde ich noch einen Tag extra in Frankfurt bleiben, und mal abends auch auf ein Konzert gehen.
Angeblich soll nämlich bald wieder die Musikgruppe U2 auf Tour gehen, die auch international sehr bekannt ist. Zwar Kosten die Tickets für U2 sehr viel Geld, aber ich glaube schon, dass ich sie mir holen würde, wenn ich ein paar passende Angebote dazu finde. Schließlich habe ich in den letzten Jahren schon alle CDs von der Musikgruppe gekauft und bin auch ein großer Fan davon.
Zusätzlich dazu, gibt es natürlich noch einige andere Sachen die das Hotel empfiehlt. So gab es letztens auch einige Angebote für die Salzburger Festspiele. Die Salzburger Festspiele sind ein sehr bekanntes Event, wo auch jedes Jahr sehr berühmte Leute wie zum Beispiel Placido Domingo auftreten.
Zwar scheint es so, als ob die Salzburger Festspiele Tickets mittlerweile auch mehr als 500 € Kosten können, wenn es sich um solche besonderen Veranstaltungen wie die Festspiele in Salzburg oder Bayreuth handelt. Ich war vor einem Jahr mal auf dem Bayreuther Festspielen gewesen und hatte mir neben den Topstar sitness 20 auch die ganzen Kartenanbieter.
Obwohl ich sie kostenlos war einer Freundin erhalten habe, war ich überrascht, dass es auch Leute gibt, die sehr viel Geld für so etwas ausgeben. Für mich wäre das zwar zu teuer, aber anscheinend lohnt es sich für die Veranstalter dann auch, die Karten zu so einem hohen Preis anzubieten.
Die Salzburger Festspiele sind allerdings trotzdem auf jeden Fall etwas, was ich immer wieder gern besuche. Dadurch, dass dort auch immer einflussreiche Leute sind kann man auch nützliche Kontakte für die Arbeit knüpfen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.